NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alter_tiger
Jun 11, 2012Tutor
Probleme beim Kopieren grosser Dateien
Hallo Forum!
Ich habe einen ReadyNas NV+ v2 mit aktueller Firmware und aktuellem Raidar.
Bisher hatte ich alle 5 Minuten Probleme mit der Fehlermeldung "Datenträger voll".
Dafür hatte ich zwei Autohotkey Scripte benutzt und den Fehler so übertölpelt.
Nun habe ich seit einer Woche einen GBIT Lan Router und habe bisher noch nicht ein einziges Mal die Fehlermeldung "Datenträger voll" erhalten.
Kopieren auf das NAS geht 5x so schnell und es kostet bei der Teledum nur einen Euro mehr pro Monat.
Einen schönen Tag noch
Pit
Ich habe einen ReadyNas NV+ v2 mit aktueller Firmware und aktuellem Raidar.
Bisher hatte ich alle 5 Minuten Probleme mit der Fehlermeldung "Datenträger voll".
Dafür hatte ich zwei Autohotkey Scripte benutzt und den Fehler so übertölpelt.
Nun habe ich seit einer Woche einen GBIT Lan Router und habe bisher noch nicht ein einziges Mal die Fehlermeldung "Datenträger voll" erhalten.
Kopieren auf das NAS geht 5x so schnell und es kostet bei der Teledum nur einen Euro mehr pro Monat.
Einen schönen Tag noch
Pit
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit