NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
CKo
Nov 06, 2016Aspirant
Hochladen von Daten Fehlgeschlagen
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich über den Webbrowser keine Daten mehr auf mein NAS raufspielen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: Hochladen... fehlgeschlagen. Egal w...
SylviaD
Nov 08, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo CKo,
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!
Ich würde mir gerne den Inhalt von der Fehlermeldung ansehen - füge hier bitte den Screenshot hinzu.
Hast Du irgendwelche Änderungen in Deinem Netzwerk bzw. auf dem NAS vorgenommen, dass das Hochladen von Dateien erst seit ein paar Tagen nicht funktioniert?
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
- CKoNov 08, 2016Aspirant
Hallo SylviaD,
danke schön.
Anbei der Screenshot:
Habe keine Änderungen in meinem Netzwerk und dem NAS vorgenommen.
Die einzige Änderung am MAc Book war, dass ich mac.OS 10.12.1 raufgespielt habe. Kann das ev. zu diesem Problem führen?
Liebe Grüße,
Christian.
- SylviaDNov 09, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo CKo,
versuche bitte die Daten via SMB Protokoll hochzuladen. Der User Schuko hat sich mit einem ähnlichen Problem schon gemeldet - siehe bitte den Thread Hochladen von Daten Fehlgeschlagen.
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team- CKoNov 09, 2016Aspirant
Hallo SylviaD,
danke, via SMB Protokoll funktioniert es.
Glaubst Du wird das Problem mit einem neuen Update bald behoben?
Viele Grüße,
Christian.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit