NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Mindl
Oct 26, 2016Tutor
Kein WOL nach Update auf OS6.6.0 auf RN716
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem RN716. Seit dem Update auf OS 6.6.0 funktioniert die Wake-on-Lan Funktion bei ansonsten unveränderten Einstellungen/Anschlüssen nicht mehr (Hake...
- Nov 25, 2016
Hallo AnnaK,
nach nochmaliger Installation über USB-Recovery und WOL in den Power-Einstellungen abwählen , herunterfahren und neustarten, WOL-Häkchen wieder setzen funktioniert jetzt WOL wieder.
Vielen Dank
Mindl
Mindl
Nov 25, 2016Tutor
Hallo AnnaK,
leider funktioniert WOL bei mir auch mit der neuen Beta-Firmware noch nicht. Würde es helfen euch Protokolle zu schicken, und wenn welche?
Viele Grüße
Mindl
Mindl
Nov 25, 2016Tutor
Hallo AnnaK,
nach nochmaliger Installation über USB-Recovery und WOL in den Power-Einstellungen abwählen , herunterfahren und neustarten, WOL-Häkchen wieder setzen funktioniert jetzt WOL wieder.
Vielen Dank
Mindl
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit