NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Razilein
Nov 17, 2012Aspirant
Komische Ordnerstruktur per DLNA (ReadyNAS Duo v2)
Hiho! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab bisher leider nicht wirklich was dazu gefunden Habe einen neuen Samsung UE55ES6750 und einen Netgear ReadyNAS Duo. Mein Problem mit den beiden: Wen...
Milly1
Nov 19, 2012Tutor
Mit meinem LG habe ich die Auswahl: Video, Music, Pictures und Browse Folders.
Wenn ich "Browse Folders" auswähle, dann bekomme ich die Ordnerstruktur wie sie auf der NAS liegt.
Grüße
Milly
PS.: Noch was zur Anzahl der Ordner. Ich habe gefühlte 5000 Ordner (Genre, Erscheinungsjahr, etc.), das schafft der LG alles ohne murren und knurren.
Wenn ich "Browse Folders" auswähle, dann bekomme ich die Ordnerstruktur wie sie auf der NAS liegt.
Grüße
Milly
PS.: Noch was zur Anzahl der Ordner. Ich habe gefühlte 5000 Ordner (Genre, Erscheinungsjahr, etc.), das schafft der LG alles ohne murren und knurren.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit