NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
funkyice
Apr 10, 2012Aspirant
Musik/Videos aufs iPad streamen
Hallo liebe NETGEAR-Community, mit meinem Readynas ULTRA möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, die gespeicherten Videos/Filme und MP3s auf das iPad zu streamen. Bisher war ich mit der Suche bis a...
APcMini
Apr 10, 2012Aspirant
Moin,
also das einfachste ist, wenn Du Deine Suche auf Englisch noch einmal wiederholst. Ich persönlich kann Dir sonst nur raten, die iTunes Streaming-Funktion einzuschalten, denn um das Konvertieren für das iPad wirst Du wohl so oder so nicht herum kommen.
Welches Tool dann zum Abspielen das Beste ist, kann ich leider auch nicht sagen, denn für mich ist die Bewertungsfunktion bei i-Produkten das wichtigste, weshalb ich iTunes Match nutze.
Viele Grüße
Arne
also das einfachste ist, wenn Du Deine Suche auf Englisch noch einmal wiederholst. Ich persönlich kann Dir sonst nur raten, die iTunes Streaming-Funktion einzuschalten, denn um das Konvertieren für das iPad wirst Du wohl so oder so nicht herum kommen.
Welches Tool dann zum Abspielen das Beste ist, kann ich leider auch nicht sagen, denn für mich ist die Bewertungsfunktion bei i-Produkten das wichtigste, weshalb ich iTunes Match nutze.
Viele Grüße
Arne
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit