NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jason61
Jan 17, 2014Follower
Netgear Readynas 104 Festplatten erweitern
Hallo!
Ich habe mir ein ReadyNas 104 Storage zugelegt und habe eine Platte eingebaut. So weit so gut. Espasst alles. Jetzt wollte ich das Storage um eine Platte erweitern. Erkannt wurde sie. Unter System Volumes wird sie angezeigt.Das war es aber dann schon. Wie aktiviere ich jetzt die Platte damit die Ordner sichtbar werden ? Unter System Volumes habe ich rechts oben einen Button mit X-Raid und wenn ich draufklicke wechsle ich zu Flex-Raid. Ich habe auf diesen Seiten aber keine Möglichkeit, irgendwelche Platten zu aktivieren oder einzurichten.
Welche Schritte muss ich genau tun, um zum gewünschten ziel zu kommen ?
Danke
jason61
Ich habe mir ein ReadyNas 104 Storage zugelegt und habe eine Platte eingebaut. So weit so gut. Espasst alles. Jetzt wollte ich das Storage um eine Platte erweitern. Erkannt wurde sie. Unter System Volumes wird sie angezeigt.Das war es aber dann schon. Wie aktiviere ich jetzt die Platte damit die Ordner sichtbar werden ? Unter System Volumes habe ich rechts oben einen Button mit X-Raid und wenn ich draufklicke wechsle ich zu Flex-Raid. Ich habe auf diesen Seiten aber keine Möglichkeit, irgendwelche Platten zu aktivieren oder einzurichten.
Welche Schritte muss ich genau tun, um zum gewünschten ziel zu kommen ?
Danke
jason61
1 Reply
- MrBurnz77AspirantSchau mal in Handbuch wenn du eine drin hast und du das NAS um eine erweiterst hast du RAID 1
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit