NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
joweiler
Jul 17, 2012Aspirant
Raidar findet Readynas DUO nicht
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Der Titel sagts ja schon, Raidar findet mein NAS nicht. Hab schon n bischen hier gelesen, aber alle Tips haben nicht geholfen. :( Das NAS hat die IP 192.168.178.50, ich kann die Share mounten und darauf schreiben, hatte schon alle firewalls aus, aber ich komme nicht ran. ich muss nämlich ein Plugin installieren (WEBDAV), da das Teil für eine Kirchengemeinde benutzt werden soll und da mehrere Leute Daten speichern sollen.
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tip geben? :thumbsup: 8) :idea:
So langsam verzweifel ich an dem Teil... :roll:
Ach so: Das Programm NAS Navigator findet das NAS und zeigt mir die Details fein säuberlich an! :( :cry:
Der Titel sagts ja schon, Raidar findet mein NAS nicht. Hab schon n bischen hier gelesen, aber alle Tips haben nicht geholfen. :( Das NAS hat die IP 192.168.178.50, ich kann die Share mounten und darauf schreiben, hatte schon alle firewalls aus, aber ich komme nicht ran. ich muss nämlich ein Plugin installieren (WEBDAV), da das Teil für eine Kirchengemeinde benutzt werden soll und da mehrere Leute Daten speichern sollen.
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tip geben? :thumbsup: 8) :idea:
So langsam verzweifel ich an dem Teil... :roll:
Ach so: Das Programm NAS Navigator findet das NAS und zeigt mir die Details fein säuberlich an! :( :cry:
6 Replies
- Milly1TutorMir ist nicht klar wozu du das Raidar brauchst, um ein Plugin zu installieren?
- joweilerAspirantin einem anderen Forum (readynas.com/?p=126) findet sich eine Anleitung dazu, da wird das benutzt.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Danke für Deine Hilfe! - Milly1TutorAh! Du meinst das Backend!
Und da kommst du nicht drauf? Hast du mal die IP in einen Browser eingegeben? - joweilerAspirantDoch, da öffnet sich ja dann das abmeldefenster, wo ich mich als Admin anmelde. Aber dann? Unter dem Punkt Erweweiterungenkann ich nur die Einstellungen für WebAccess vornehmen, aber keine Plugins installieren!?:-)
Ich glaub ich hab das wohl noch nicht richtig gemacht oder falsch verstanden! Danke fuer jede Hilfe! - crnet_deAspirantAlso mal zusammengefasst:
Du kommst mit dem Browser aufs Admin-Interface deiner NAS und weisst nicht, wo und wie du das Plugin installieren sollst.
Korrekt? - joweilerAspirantJa, völlig korrekt, bin absoluter Anfänger in solchen Fragen, obwohl ich schon seit 20 Jahren mit Computern rumspiele ;-o)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit