NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Schreiner_A2
Sep 23, 2012Aspirant
RAIDiator 4.1.10 Umlauteproblem in Frontview
Das neueste Firmwareupdate zeigt bei mir ein Umlauteproblem auf der Weboberfläche (frontview)
Egal, welche Zeichencodierung oder welchen Browser ich verwende, Umlaute sind nicht mehr darstellbar!
Egal, welche Zeichencodierung oder welchen Browser ich verwende, Umlaute sind nicht mehr darstellbar!
10 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- everwinterAspirantselbes Problem hier!
Sieht dann etwa so aus:
Sie befinden sich im Modus Erweiterte Einstellungen . Hier stehen Ihnen zus盲tzliche Einstellungen zur Verf眉gung, die der Setup-Assistent nicht unterst眉tzt. Bei einigen dieser Optionen k枚nnen Daten und Einstellungen gel枚scht werden. W盲hlen Sie Ihre Eingaben deshalb mit Vorsicht. Wenn Sie die Einrichtung zum ersten Mal durchf眉hren, wird dringend empfohlen, zuerst den Setup-Assistenten auszuf眉hren. Klicken Sie hierzu auf Setup-Assistent . - reddinazzAspirantBei mir sieht es seit dem Update auf 4.1.10 genauso aus, wie von everwinter beschrieben.
Die letzte Release 4.1.9 hat es richtig gemacht.
An anderer Stelle (http://www.readynas.com/forum/viewtopic.php?f=17&t=66689&p=370667) wird behauptet, dass auch die letzte beta 4.1.10 [T3] nicht diesen Fehler hatte. - RoNASAspirantIch habe leider die Foreneinträge zu spät gelesen.
Jetzt habe ich auch keine Umlaute mehr. :evil:
Gruß
Roland - Amazonas1AspirantBin leider in die gleiche Falle gelaufen....
Beispiel:
Geben Sie die Benutzerkonten an, die Sie hinzuf眉gen m枚chten. Um das Administrator-Passwort zu 盲ndern, m眉ssen Sie zus盲tzlich eine Frage zur Passwortwiederherstellung, die entsprechende Antwort sowie eine E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie das Administrator-Passwort vergessen sollten, k枚nnen Sie das Passwort zur眉cksetzen, indem Sie die Frage richtig beantworten und die E-Mail-Adresse angeben, an die das neue Administrator-Passwort geschickt werden soll. Die einzige M枚glichkeit zur Wiederherstellung eines verlorenen Administrator-Passworts besteht darin, das Ger盲t auf die Werkseinstellungen zur眉ckzusetzen oder die Firmware neu zu installieren.
Ich hoffe schwer die Jungs liefern noch einen Workaround nach, um dieses Problem zu beheben....
Lange lebe Netgear .. - Schreiner_A2AspirantDie verantwortliche Datei auf der NAS ist:/frontview/ui/resource/language/de/Combined.str
Wäre schön, wenn wir da schnellstens wieder eine korrektübersetzte Datei bekämen! - WeNa663AspirantHallo ...,
dito, gleiches Problem nach Update! :(
Liebe ReadyNAS- Programmer, bitte schiebt ein Patch nach.
3 x ReadyNAS NV+ - theckelAspirantAuch hallo,
und die alte Version bekomme ich nicht wieder drauf?
Wenigstens kommt der Müll nur im Webinterface. Dateinamen werden korrekt dargestellt. Ich hoffe beim nächsten Patch ist nicht alles chinesisch, sonst muss ich doch noch einen Sprachkurs besuchen, wenn das in Zukunft immer so ist.
...oder ich beschaffe beim nächsten mal wieder ein Synology NAS.
Grüße - everwinterAspirant
- dib75AspirantSehr gut, nur WANN? Das Update ist Stand 25.08.2012! Der andere Threat wurde gesperrt, sehr vertrauenserweckend. Leute, Leute, so geht's doch nicht.... :|
- WSJTutorsiehe auch viewtopic.php?f=29&t=66830
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit