NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Braumeister_201
Sep 10, 2011Follower
Datensicherung ReadyNAS NV+ auf Strato Hidrive via rsync
Hallo Forum, ich besitze ein ReadyNAS NV+ und möchte über einen Sicherungsauftrag Daten automatisiert auf meinem Strato Hidrive sichern. Leider waren alle meine Versuche bisher ohne Erfolg. Wen...
Ichbinich
Sep 12, 2011Aspirant
Hi,
ich hab da auch grad ne Stunde dran gesessen und deinen Post gefunden.
Bei mir hat es dann ohne den "Unterordner" geklappt. Frag mich aber nicht warum...
Vielleicht kannst du es ja auch einfach mal mit der Backupdestination "root/users/meinBenutzername" probieren, ansonsten können wir ja vielleicht nochmal gemeinsam testen was da das Problem ist....
ich hab da auch grad ne Stunde dran gesessen und deinen Post gefunden.
Bei mir hat es dann ohne den "Unterordner" geklappt. Frag mich aber nicht warum...
Vielleicht kannst du es ja auch einfach mal mit der Backupdestination "root/users/meinBenutzername" probieren, ansonsten können wir ja vielleicht nochmal gemeinsam testen was da das Problem ist....
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit