NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
corsab
Dec 17, 2011Aspirant
Ready NAS DUO beschädigtes Stammverzeichnis
Ich hoffe mir kann jemand bei o.g. Problem helfen :| nach einer Systemneuinstallation bringt er mir als Fehler im RAIDAR beschädigtes Stammverzeichnis. es sind 2x 500 GB HDDS im NAS als Raid 1, m...
Whitehawk1
Jan 15, 2012Aspirant
Hast du von deinen 2 Gleichen Platten eine rausgezogen? denn die sind Gespiegelt die eine Liest und die andere Schreibt, wenn du sie nur einzelt Reinsteckst, dann kann das system die Raid Einstellung nicht Herstellen.
Wenn du deine Daten darauf auf einer Backup Externen Abgesichert hast solltest du mal die platten neu Einrichten.
1. Schalte mal dein Nas ein und Drück den Reset Knopf 30 Sekunden lang länger nicht.
2. Abwarten bis das Raidar dir die Anweisung gibt RAID Konfigurieren, einpaar mal das Raidar Akuallisieren oder auf Automatisierte Methode abwarten.
3. Das Nas zeigt dir dann 2 RAID Methoden, die Erste Würde reichen dann wird das nas auf die Platten neu Eingestimmt und Fertig ist es wieder.
Wenn du deine Daten darauf auf einer Backup Externen Abgesichert hast solltest du mal die platten neu Einrichten.
1. Schalte mal dein Nas ein und Drück den Reset Knopf 30 Sekunden lang länger nicht.
2. Abwarten bis das Raidar dir die Anweisung gibt RAID Konfigurieren, einpaar mal das Raidar Akuallisieren oder auf Automatisierte Methode abwarten.
3. Das Nas zeigt dir dann 2 RAID Methoden, die Erste Würde reichen dann wird das nas auf die Platten neu Eingestimmt und Fertig ist es wieder.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit