NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mash3010
Apr 03, 2012Aspirant
ReadyDLNA und Album Art bei MP3 und FLAC
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen ReadyNAS Ultra mit der aktuellen Software. Meine Musiksammlung besteht aus MP3- und FLAC-Dateien. Dabei habe ich das Problem, das...
Milly1
Apr 05, 2012Tutor
mash3010 wrote: ...Woraus entnimmst du, dass ich zu faul zum suchen sein soll....
Ich selber habe keine FLAC-Dateien, aber mich hat die Problematik interessiert. Also habe ich die Suche bemüht und nach ca. 45min durchlesen einiger Threads (es gibt über 800 dazu), war mir die Problematik klar und die Workarounds die es dazu gibt. Hättest du die Suche bemüht und Zeit investiert, dann wüßtest du es auch.
mash3010 wrote: ...Bin ich hier nicht direkt bei NetGear im Forum?...
Was willst du uns damit sagen? "Hoppla hier komme ich und ich habe dies und jenes Problem und zeigt mir sofort die Lösung auf". So kommt es auf jeden Fall herüber. Keiner von uns (mit ganz wenigen Ausnahmen) ist bei Netgear angestellt. Wir helfen gerne untereinander, aber ausnutzen lasssen wir uns nicht.
Wer sich nicht selbst bemüht, soll nicht denken das andere Leute das für einen tun.
Es ist immer noch DEIN Problem, nicht meines. Wie oben beschrieben habe ich noch nicht mal FLAC-Files, habe mir aber trotzdem die Sache angesehen und dir gesagt wie du das lösen könntest oder wo du noch andere Möglichkeiten findest.
Aber anscheinend war dir das zu wenig vorgekaut - tut mir leid, für mich ist der Fall erledigt.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit