NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
LHG1
Aug 07, 2010Aspirant
ReadyNAS Duo mit 2*1TB X-RAID - Umstellung auf 2*2TB
Hallo Zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen. Leider habe ich erst jetzt ins Forum geschaut! :( Habe eine ReadyNAS Duo mit 2*1TB (Seagate ST31000533CS + Seagate ST31000528AS) mit "X-R...
peebee
Oct 01, 2012Aspirant
Ich denke, dass mir beim Versuch durch Umstellungen am NAS ein Fehler unterllaufen ist und deshalb Flexraid eingestellt war. Daher auch nach dem Reset die zuletzt eingestellte Variante.
Ich wolllte halt versuchen durch Umstellungen endlich meine 2TB angezeigt zu bekommen. Ich hatte außerdem bei der Installation und Synchronisation der Platten noch Raidiator 4.1.7. Ein Update der FW brachte aber nachträglich auch nichts. Daher der Factory Reset. Dann kam das Problem meiner verzweifelten Fehlversuche mit dem Flexraid ans Licht.
Das mit dem Zeitfenster wusste ich halt nicht und daher konnte ich auch die raidvariante nicht umstellen. Weil ich ließ den Reset über Nacht laufen. :)
Ich wolllte halt versuchen durch Umstellungen endlich meine 2TB angezeigt zu bekommen. Ich hatte außerdem bei der Installation und Synchronisation der Platten noch Raidiator 4.1.7. Ein Update der FW brachte aber nachträglich auch nichts. Daher der Factory Reset. Dann kam das Problem meiner verzweifelten Fehlversuche mit dem Flexraid ans Licht.
Das mit dem Zeitfenster wusste ich halt nicht und daher konnte ich auch die raidvariante nicht umstellen. Weil ich ließ den Reset über Nacht laufen. :)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit