NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lobo1
May 06, 2016Aspirant
ReadyNAS OS 6.5.0, wann kommt das finale Release?
Besagte Ankündigsmails zum neuen Betriebssystem 6.5.0 habe ich auch (schon zwei mal!) bekommen,
aber wann kommt das finale Release?
Meine aktuelle Version ist 6.4.2 und diese wird vom System auch als „aktuell” bezeichnet, ein Update
wird offiziell noch nicht angeboten. Ich denke, bevor ich mir mit einer Beta-Version Stress einfange,
warte ich besser noch auf die finale Fassung!
Oder spricht etwas dagegen? Oder hab’ ich sogar etwas verpasst?
4 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- jan_28Guide
Anscheinend wird die deutsche Seite derzeit sehr schlecht gepflegt - von "Eskender NG" hört man auch nichts mehr... ?
Jedenfalls gibt es die 6.5.0 sch on als RC3.
Guckst du auf der englischen Seite!
- XatoschApprentice
Was viel mehr nervt sind die ständigen Mails das man seinen ReadyCloud-Account umstellen soll, die letzte hatte im Betreff sogar den Begriff MAHNUNG :smileyfrustrated:
Die Überzetzung ist nicht die Beste ja.
Wenn Ihr jetzt auf Update suchen geht bekommt Ihr die Finale Version von 6.5
Solltet Ihr die Cloud nutzen empfehle ich derzeit etwas zu warten. Hier im Forum liest man viel von Problemen. Die meisten liegen jedoch daran das die eingeladenen Benutzer Ihren Account noch nicht auf MyNetgear Account umgestellt haben.
Daher möchte ich hier jetzt auch nichts falsche sagen. Die Version läuft bei mir absolut rund und ich habe soweit keinerlei Probleme.
Gruß Chris
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit