NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Jef001
Oct 27, 2021Aspirant
ReadyNAS Pro 6 ist im Boot - Loop bei eingestecktem Netzwerkkabel
Hallo, unsere ReadyNAS RNDDP6000 mit 6 bestückten Slots läuft seit Jahren "unfallfrei". Seit einigen Tagen befindet sie sich in einem Boot - Loop. Sie startet, beginnt zu booten, geht aus und das...
- Nov 18, 2021
Hallo Damian,
vielen Dank für deine Hilfe. Nachdem das Gerät eine Weile herumstand, habe ich es einfach noch einmal eingeschaltet und nach dem Booten ein Netzwerkkabel eingesteckt (vorher zwei). Anscheinend hat in der Zwischenzeit ein spontaner Selbstheilungsprozess stattgefunden. Ich sichere derzeit alle Daten und werde ein neues Netzteil einbauen, falls es nochmals zu Problemen kommt. Sollte das nicht helfen, muss ein neues her. Also Danke nochmal
Viele Grüße
Jens
DamianM
Oct 29, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Jef001,
überprüfe bitte, ub sich das NAS ins TechSupport-Modus einsetzen lässt (in diesem Modus durch RAIDar erkannt wird). Hier eine Anleitung dafür.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Jef001
Nov 18, 2021Aspirant
Hallo Damian,
vielen Dank für deine Hilfe. Nachdem das Gerät eine Weile herumstand, habe ich es einfach noch einmal eingeschaltet und nach dem Booten ein Netzwerkkabel eingesteckt (vorher zwei). Anscheinend hat in der Zwischenzeit ein spontaner Selbstheilungsprozess stattgefunden. Ich sichere derzeit alle Daten und werde ein neues Netzteil einbauen, falls es nochmals zu Problemen kommt. Sollte das nicht helfen, muss ein neues her. Also Danke nochmal
Viele Grüße
Jens
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit