NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
smich25890
Oct 02, 2018Tutor
ReadyNASOS 6.9.4
Hallo ,
seit dem Update auf die neue Firmware 6.9.4 , gibt es immer wieder Probleme beim kopieren von Dateinen zwischen den Netzwerkfreigaben der NAS über Windows.
Das macht sich dahingehe...
Slas
Oct 04, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo @ smich25890,
wenn ich es richtig verstehe, tritt das Problem nur auf, wenn die Daten zwischen zwei Readynas Shares kopiert werden?
Wenn die Dateien kopiert werden, kannst du die Readynas-IP weiterhin pingen und auf die Web-GUI zugreifen?
Wie viele Daten kopierst du, wenn dieses Problem auftritt?
Hast du versucht, interne Backups zu verwenden, anstatt das Windows-System in den Kopiervorgang einzubeziehen?
Solltest du den test mit 6.9.4 wiederholen, dann lade die Readynas Logs herunter und schicke mir diese in der privaten Nachricht zu.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Oct 05, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo @ smich25890,
Ich kann dieses Problem nicht reproduzieren. Ich habe RN2120 mit 6.9.4 laufen.
Ich kann Dateien zwischen zwei Shares kopieren, die unter Windows 10 verbunden sind.
Die Shares sind sichtbar und werden nicht getrennt, wenn Daten übertragen werden.
Für diesen Test habe ich den Total Commander benutzt.
Wenn du mir die Logs schickst, suche ich nach Hinweisen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
- Mar 10, 2018Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit