NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hawk321
May 13, 2012Apprentice
RetroShare kompilieren DUO
Hi, wir würde gerne das Programm RetroShare für das Readynas DUO kompilieren. Da ich noch nie kompiliertt habe, mal die Frage in die Runde ob das geht und ob es evtl. eine Anleitung irgendwo gib...
Milly1
May 15, 2012Tutor
Das mit dem Crosscompiler hatte ich überlesen. Sorry!
Da ich mich mit Crosscompiling überhaupt nicht auskenne, sage ich auch nichts dazu. Allerdings macht es mich stutzig das du das nur von der CPU-Version abhängig machst. Wie findet dein Programm denn nachher die Libraries wenn es ein ganz anderes OS hat? Oder werden die mit einkompiliert?
Aber eins würde mich noch interessieren: Wieso kompilierst du nicht auf der Duo und machst den Umweg über einen Crosscompiler?
Grüße
Milly
Da ich mich mit Crosscompiling überhaupt nicht auskenne, sage ich auch nichts dazu. Allerdings macht es mich stutzig das du das nur von der CPU-Version abhängig machst. Wie findet dein Programm denn nachher die Libraries wenn es ein ganz anderes OS hat? Oder werden die mit einkompiliert?
Aber eins würde mich noch interessieren: Wieso kompilierst du nicht auf der Duo und machst den Umweg über einen Crosscompiler?
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit