NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

KS0's avatar
KS0
Guide
Jun 19, 2021
Solved

RN 204 Shares auf Adminseite verschwunden. Nach Update auf 6.10.5 hängt sich das System auf.

Ich hab bei mein ReadyNas 204 ein Update von der Version 6.10.4 auf die Version 6.10.5 durchgeführt. Das hat  soweit auch noch funktioniert. Mit der 6.10.5 hat sich das System jetzt komplett aufgehän...
  • DamianM's avatar
    DamianM
    Jun 22, 2021

Hallo KS0,

wenn Du mir die ganzen Protokolle schicken könntest, wäre es vielleicht möglich, etwas auf dieser Basis festzustellen. Bis jetzt haben wir keine Meldungen bekommen, dass die Firmware 6.10.5 in dieser Hinsicht irgendwelche Schwierigkeiten bereitet. 

Wenn Du die Protokolle nicht öffentlich schicken möchtest, kannst Du dich auch direkt an den Support wenden.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren