NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jens_nrw
Jan 08, 2015Aspirant
RN102 Adminoberfläche funktioniert nicht mehr
Hallo,
habe die App PHP deinstalliert und seit dem komme ich nicht mehr in die Adminoberfläche bzw. ist das NAS über den Browser nicht mehr zu erreichen auch der Webserver nicht. Über FTP komme ich noch drauf. Über den Browser wir mir angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Auch in Raidar wir das NAS angezeigt und wenn ich auf Konfigurieren klicke kommt wieder nicht zu erreichen. Auch meine Kamera Software surveillance ist nicht zu erreichen, was extrem ärgerlich ist da ich schon mal das Gerät zurücksetzen musste und richtig ärger mit der neu Aktivierung meiner gekauften Lizenz hatte. Leider ist das NAS gebraucht somit steht nicht mein Name bei Netgear. Was ein echtes Manko ist finde ich.
Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich die aktivierte Lizenz irgendwie sichern kann um sie dann wieder aufzuspielen. Habe hier schon mal was von root zugängen gelesen wäre das eine Möglichkeit??
Sichere gerade alle Daten des NAS.
Danke für eure Hilfe.
habe die App PHP deinstalliert und seit dem komme ich nicht mehr in die Adminoberfläche bzw. ist das NAS über den Browser nicht mehr zu erreichen auch der Webserver nicht. Über FTP komme ich noch drauf. Über den Browser wir mir angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Auch in Raidar wir das NAS angezeigt und wenn ich auf Konfigurieren klicke kommt wieder nicht zu erreichen. Auch meine Kamera Software surveillance ist nicht zu erreichen, was extrem ärgerlich ist da ich schon mal das Gerät zurücksetzen musste und richtig ärger mit der neu Aktivierung meiner gekauften Lizenz hatte. Leider ist das NAS gebraucht somit steht nicht mein Name bei Netgear. Was ein echtes Manko ist finde ich.
Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich die aktivierte Lizenz irgendwie sichern kann um sie dann wieder aufzuspielen. Habe hier schon mal was von root zugängen gelesen wäre das eine Möglichkeit??
Sichere gerade alle Daten des NAS.
Danke für eure Hilfe.
2 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- RXLuminaryHi jens_nrw,
Its possible that your concern is related to these several forum links below:
viewtopic.php?f=7&t=79412
viewtopic.php?f=7&t=79291&p=446613&hilit=Apache#p446613
viewtopic.php?f=7&t=79395 - there is a solution posted by super-poussin here. However, you need telnet/SSH access to your NAS.
If you are not familiar on the procedures need to be done via telnet/SSH access to your NAS that is posted on the forum links given above, I advise you to contact Netgear Support: http://support.netgear.com/general/contact/#tab-call
Be reminded that Netgear support might offer you to avail a support contract if ever your NAS is out of support warranty.
- Thanks to Google translate :D - jens_nrwAspirantThanks you everything is fine
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit