NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Dirk_
Apr 20, 2022Aspirant
RN102 haengt nach Starten der Bereinigung
Hallo, ich habe auf meinem ReadyNAS RN102 (OS 6.10.7, 2x WD 4TB, X-Raid 1, Daten ca. 2TB) eine Defragmentierung und eine Bereinigung gestartet. Die Defragmentierung lief OK (ca. 3h) aber bei der ...
DamianM
Apr 22, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Dirk_,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir die ganzen Protokolle des Gerätes als eine Datei (Anhang) schicken?
Ich bräuchte auch einen Screenshot von der folgenden Seite der GUI: System --> Volume.
Es ist möglich mir dies über den privaten Kanal zukommen zu lassen.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Dirk_Apr 25, 2022Aspirant
Hallo DamianM ,
ich habe gerade probiert, Dir eine verschlüsselte zip Datei mit den Logs zu senden, aber das Mail Frontend von Euch akzeptiert anscheinend keine Zip Dateien als Anhang? Auch nach einem Umbenennen in .png oder .pdf wurde die Datei nicht akzeptiert, da (richtigerweise) der Content nicht mit der Endung übereinstimmt...
Wie soll ich Dir da denn jetzt die Log-Files zukommen lassen?
- bei persönlicher Mail kein Feld für ein Attachment
- bei Reply keine Akzeptanz einer Zip-Datei...
Viele Grüße!
Dirk
- DamianMApr 26, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Dirk_,
die ZIP-Dateien werden standardmäßig akzeptiert, weil es bei anderen Kunden richtig funktioniert.
Ich empfehle Dir dann, mir die Datei als Link zu schicken, z.B. mithilfe von "WeTransfer".
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit