NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Joschka
Jan 14, 2015Tutor
RN104 OS6.2.2 Spindown funktioniert nicht mehr
Hallo, leider funktioniert bei meinem RN104 mit OS6.2.2 der Festplatten Spindown nicht mehr (das NAS versucht erst garnicht die Festplatten in den spindown zu schicken). Unter OS6.2 und 6.2.1 hat d...
Joschka
Jan 23, 2015Tutor
Hallo EskenderNG,
das Problem mit den Ladezyklen ist bereits gelöst, die enorme Anzahl der Parkvorgänge stammt noch aus der Zeit bevor das Tool verfügbar war. Aber danke für den Hinweis.
Ich danke auch für deine Mühen. Vielleicht funktioniert der Spindown ja wieder mit 6.2.3 Final oder danach.
Gruß
Joschka
das Problem mit den Ladezyklen ist bereits gelöst, die enorme Anzahl der Parkvorgänge stammt noch aus der Zeit bevor das Tool verfügbar war. Aber danke für den Hinweis.
Ich danke auch für deine Mühen. Vielleicht funktioniert der Spindown ja wieder mit 6.2.3 Final oder danach.
Gruß
Joschka
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit