NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
thc2_67
Jul 20, 2013Aspirant
RN104 X-RAID expand
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer RN104 und habe nach besten Wissen und Gewissen die Anleitungen gelesen, DENNOCH hab ich ein Problem. Mein System läuft unter X-RAID, Disk#1 & Disk#2 sin...
ralfiii1
Aug 04, 2013Aspirant
Hallo!
Habe genau das selbe Problem. Muss man den resync irgendwie manuell starten oder sollte der automatisch anfahren?
Ich habe auch erst zwei 2TB Platten eingebaut. Beim ersten einschalten kam automatisch der sync, dann waren 2Tb verfügbar, die hab ich zu 80% befüllt.
Nun hab ich zwei weitere 2TB Platten gleichen Types eingebaut (vorher alle Partitionen runtergelöscht) - nix passiert.
Seit 48 Stinden.
Hiiilfe!
Danke,
Ralf
Habe genau das selbe Problem. Muss man den resync irgendwie manuell starten oder sollte der automatisch anfahren?
Ich habe auch erst zwei 2TB Platten eingebaut. Beim ersten einschalten kam automatisch der sync, dann waren 2Tb verfügbar, die hab ich zu 80% befüllt.
Nun hab ich zwei weitere 2TB Platten gleichen Types eingebaut (vorher alle Partitionen runtergelöscht) - nix passiert.
Seit 48 Stinden.
Hiiilfe!
Danke,
Ralf
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit