NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Pierre76's avatar
Pierre76
Follower
Jun 01, 2019
Solved

RN204 bleibt nach automatischen update ein stehen.

Hallo zusammen, 

nach einem automatischen Update auf die Version OS-6.10-1 läuft die NAS nicht wieder hoch. Genauer gesagt, bleibt sie bei 99% einfach stehen und die Power - LED blinkt. 

Keine Möglichkeit mit Telnet oder SSH zuzugreifen. Downgraden brachte den gleichen Fehler. Jemand ein Tip für mich. 

DANKE! 

Gruß Pierre 

• Hallo Pierre76,

willkommen in der NETGEAR Community.

Ich kann dir zwei Optionen anbieten. Die erste wäre das OS über das Bootmenü neu zu installieren, wie im Handbuch beschrieben. Die Daten sind davon nicht betroffen.

Sollte das Bootmenü nicht erreichbar sein, wäre ein USB Recovery die Alternative. Eine ausführliche Anleitung findest du hier

Freundliche Grüße,
    FrankHe
    NETGEAR Community

1 Reply

• FrankHe's avatar
    FrankHe
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Pierre76,

willkommen in der NETGEAR Community.

Ich kann dir zwei Optionen anbieten. Die erste wäre das OS über das Bootmenü neu zu installieren, wie im Handbuch beschrieben. Die Daten sind davon nicht betroffen.

Sollte das Bootmenü nicht erreichbar sein, wäre ein USB Recovery die Alternative. Eine ausführliche Anleitung findest du hier

Freundliche Grüße,
    FrankHe
    NETGEAR Community

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren