NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jubonn
Sep 03, 2024Aspirant
RND NV+ 4450; kein Zugang zu Shares
RND NV+ mit 4 Platten à 1 TB, dient als Plattform für Linn Mediaserver und als Backup-Speicher Windows 11 PC, Windows 7 Netbook, Linn Mediaserver Fritz!Box 7490 Hallo, seit 16 Jahren nutze ich...
Wojciech_K
Nov 08, 2024NETGEAR Moderator
Hallo jubonn!
Ich möchte nun bei dir nachfragen, ob das Problem bestehe?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Wojciech_K
Nov 19, 2024NETGEAR Moderator
Hallo jubonn!
Ich nehme also an, dass das Problem gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
- jubonnNov 22, 2024Aspirant
Hallo WojciechKrz,
das Problem ist leider nicht gelöst, aber ich benutze den Server zur Zeit nicht, weil ich nicht zu Hause bin und auch keinen Zugriff habe. Ich melde mich später wieder.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fichtner
- jubonnJul 15, 2025Aspirant
Hallo WojciechKrz,
ich komme zurück auf das Problem mit dem RND NV +4450. Ich kann den Speicher nicht nutzen, weil ich im Netz keinen Zugang zu den Festplatten erhalte. Die Fehlermeldungen füge ich als Anhang bei.
Mit einem alten Laptop mit Windows 7 kann ich Einstellungen am NAS vornehmen, der Speicerinhalt wird mir auch hier nicht angezeigt.
Ich wäre sehr froh, wenn Sie eine Lösung finden.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fichtner
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit