NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
_alpha_
Dec 07, 2012Tutor
Sicherung auf externe Platte
Hallo, ich habe eine externe Festplatte an meine ReadyNas Duo V2 gehängt. Doch wo sehe ich die Festplatte auf dem Dashboard? Wenn ich einen Sicherungsauftrag anlege, findet er die Platte die nicht....
Milly1
Dec 13, 2012Tutor
@WSJ
Öhmm, gute Frage. Das war damals (vor der Festplatten-Krise) ein Angebot von Pearl. Eine 2TB-Platte im ext. USB-Gehäuse für 69,- Euro. Bei dem Preis habe ich damals nicht lange gefragt. Ich glaube da ist eine Seagate drin. Müßte ich mal aufmachen und nachsehen - sind ja bald ein paar frei Tage...
Wie gesagt: Aufgrund des Preises und weil es problemlos läuft habe ich mir das Teil nie näher angesehen. Auch zu den Übertragungsraten kann ich nix sagen. Das Backup läuft Nachts und da ist es mir ziemlich jucke ob es 1 oder 4 Stunden braucht.
Zwischen den Tagen schaue ich mir das mal näher. Falls es bei dir dringender ist, dann schicke mir bitte eine PM.
Grüße
Milly
Öhmm, gute Frage. Das war damals (vor der Festplatten-Krise) ein Angebot von Pearl. Eine 2TB-Platte im ext. USB-Gehäuse für 69,- Euro. Bei dem Preis habe ich damals nicht lange gefragt. Ich glaube da ist eine Seagate drin. Müßte ich mal aufmachen und nachsehen - sind ja bald ein paar frei Tage...
Wie gesagt: Aufgrund des Preises und weil es problemlos läuft habe ich mir das Teil nie näher angesehen. Auch zu den Übertragungsraten kann ich nix sagen. Das Backup läuft Nachts und da ist es mir ziemlich jucke ob es 1 oder 4 Stunden braucht.
Zwischen den Tagen schaue ich mir das mal näher. Falls es bei dir dringender ist, dann schicke mir bitte eine PM.
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit