NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Klausgf46
Sep 05, 2020Aspirant
Sicherung eines kompletten Ordnerinhalts vom NAS auf externe USB-Platte
Ich möchte den komplette Inhalt eines Ordners vom NAS (RN104; Firmw 6.10.3) auf eine externe USB-Platte sichern. Ich markiere den Ordner im linken Teil des Fensters, rechts sehe ich den Ornerinhalt...
- Sep 14, 2020
Hallo Klausgf46,
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Damit das auch andere Kunden sehen können, möchte ich mitteilen, dass das Ausschalten immer verschoben wird, wenn ein BackUp-Job gestartet wurde. Die Sicherung der Daten hat die höchste Priorität.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Klausgf46
Sep 08, 2020Aspirant
Hallo, DamianM,
ich wollte noch zufügen, dass ich die einzelnen Unterordner nicht markieren kann. Auch in den Pfad kann ich kein *.* oder Ordnernamen einfügen.
Mailantwort mit Screen**bleep**s ist unterwegs.
Danke !
DamianM
Sep 14, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Klausgf46,
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Damit das auch andere Kunden sehen können, möchte ich mitteilen, dass das Ausschalten immer verschoben wird, wenn ein BackUp-Job gestartet wurde. Die Sicherung der Daten hat die höchste Priorität.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
- Apr 10, 2021Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit