NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
TatGoLinux
May 18, 2018Aspirant
Super GAU ReadyNAS RND2210
Hallo zusammen!
Meine letzte Chance hier im Forum eventuell Hilfe zu erhalten.
Habe von einem Freund ein NAS RND2210 v2 /Duo v2 erhalten was nicht mehr erreichbar war. Man hörte ganz klar ei...
TatGoLinux
May 24, 2018Aspirant
Hallo!
Laut RAIDar ist die Firmware 4.1.x . drauf.
Wie erreiche ich den technischen Support? Gibt es eine direkte Adresse/Kontakt für die Datenrettung?
Besten Dank im Voraus!
Slas
May 25, 2018NETGEAR Employee Retired
- TatGoLinuxMay 25, 2018Aspirant
Hallo Slas!
Danke für deine Hilfe! Wollte noch mal wissen, ob es wie in meiner Ausgangsfrage dargestellt wirklich keine "gültige" Partition zu finden ist?
Komme mit dem von dir vorgeschlagenen Programm nicht so zurecht. Habe nun den Tipp von UFS Explorer Professional Recovery erhalten.
Dort stand zuerst mal: "Rohe Partition"
Nach dem 1. scan: Ext2/3/4 - 1.95 GB und Ext2/3/4 - 929.07 GB.
Also 2 Partitionen wobei die 2. als Label "c" steht.Wie hoch ist den die Chance, dass ich noch Daten retten kann?
Könnte man die 2. FP die leider mechanisch wohl defekt ist auch noch retten?
Grüße,
TatGoLinux- SlasMay 28, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo @TatGoLinux,
Label "c" steht für die Datenpartition.
Die Daten werden bei X-Raid gespiegelt, wenn deine Readynas mit mindestens einer funktionierenden Festplatte den Tech Support Modus starten kann, dann gibt es eine Chance die Daten zu retten.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit