NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Heino
Apr 11, 2017Guide
Unable to shutdown (freeze)
I've just bought a brand new RN-214 (4 bay) which I am unable to shut down properly. The firmware has been upgraded to version 6.6.1. The symptoms are: When I shut down the system either by - P...
- Jun 08, 2017
Nach langem hin und her mit dem Support wurde mir das Gerät nun schlussendlich getauscht.
Alle anderen Versuche das Problem zu beheben sind leider fehlgeschlagen.
Zumindest habe ich nun wieder ein funktionierendes System :)
Slas
Apr 12, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Heino,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich würde vorschlagen den NETGEAR Support direkt zu kontaktieren.
Wenn das ein neues Gerät ist, dann sind die 90 Tage des kostenlosen Support noch nicht abgelaufen, und die Techniker könnten die Readynas über Remote Zugriff unter die Lupe nehmen.
Du könntest noch testweise "Quota" unter Volume -- Settings -- Summary deaktivieren.
Falls sich der Status durch diese Änderung nicht verbessert, dann öffne einen Fall bei NETGEAR Support unter my,netgear.com.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Heino
Jun 08, 2017Guide
Nach langem hin und her mit dem Support wurde mir das Gerät nun schlussendlich getauscht.
Alle anderen Versuche das Problem zu beheben sind leider fehlgeschlagen.
Zumindest habe ich nun wieder ein funktionierendes System :)
Related Content
- Jan 17, 2024Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit