NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Wernernas
Mar 17, 2022Aspirant
versteckte Freigabe
Hallo, beim Erstellen einer Freigabe gibt es die Möglichkeit, diese zu verbergen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Gruß Werner
DamianM
May 06, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Wernernas,
kannst Du dasselbe sehen, wenn Du in die Adressleiste z.B. https://192.168.10.103/admin/ * einträgst?
*192.168.10.103 ist nur eine Beispiel-Nummer
Wir haben einen neuen Share erstellt, die Option "Hide(...)" aktiviert und dann uns ausgeloggt. Danach erneut die GUI via "IP-Adresse/admin/" aufgerufen und es war möglich, die Option "Hide(...)" rückgängig zu machen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Wernernas
May 07, 2022Aspirant
Das Bild vom 29.04. ist das, was man sieht, wenn man als admin eingeloggt ist.
Ich habe festgestellt, dass beim Erstellen eines neuen Nutzers ein share angelegt wird, das auch als admin nicht angezeigt wird.
Es lässt sich über IP-Adresse/Nutzername anzeigen und mit Daten beschreiben.
Können Sie das nachstellen? Ist das die Besonderheit, die evtl. irgendwo ausgeschaltet werden muss, damit der admin alle Freigaben sehen kann?
MfG Wernernas
- DamianMMay 16, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Wernernas,
noch mal vielen Dank für Deine Geduld.
Das zweite von Dir geschilderte Problem konnte leider auch nicht nachgestellt werden, deshalb kann ich Dir nur folgenden Weg für weitere Unterstützung empfehlen: öffne bitte einen Support-Ticket auf der Webseite https://my.netgear.com/ oder wende dich direkt per E-Mail an die Adresse readynassupport@netgear.com . Die Kollegen werden feststellen können, inwieweit sie in dieser Situation helfen können.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit