NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bart_1977
Apr 23, 2010Aspirant
Zugriff auf externe USB Festplatte nicht möglich ? Passwort?
Hallo ! ich habe eine ReadyNas DUO. Ich habe nun meine externe Festplatte 2,5 an den vorderen USB Port angeschlossen. Diese wird auch erkannt und unter der NAS angezeigt. Soweit so gut. Abe...
Mütze
Apr 21, 2011Aspirant
Moin...ein altes Thema offenbar, das mich aber nun auch beschäftigt...und was Hilfreiches war für mich hier im Forum leider nicht zu finden.
Mein Problem ist das gleiche, welches eingangs dieses Freds schon beschrieben wurde:
Bei meiner ReadyNAS habe ich am vorderen USB-Port eine WesternDigital Externe Festplatte mit 2 TB angeflanscht. Erkannt wird sie, seit zig Stunden läuft eine Datensicherung (auch ein bekanntes "Problem", wie ich feststellte) - aber ich habe keinen Zugriff.
Obwohl ich niemals irgendwelche Vorgaben gemacht habe, verlangt die HD einen Benutzernamen und Passwort. Hab aber keins. So´n Ärger!
Kann mir eine(r) von Euch helfen? Nehme ausrangierte Zugangsdaten gerne entgegen...Hauptsache ich komme an die Daten auf der externen Fetsplatte... :? Nein, im Ernst - kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Zugriff geregelt bekomme?
Schöne Grüße
Mütze
Mein Problem ist das gleiche, welches eingangs dieses Freds schon beschrieben wurde:
Bei meiner ReadyNAS habe ich am vorderen USB-Port eine WesternDigital Externe Festplatte mit 2 TB angeflanscht. Erkannt wird sie, seit zig Stunden läuft eine Datensicherung (auch ein bekanntes "Problem", wie ich feststellte) - aber ich habe keinen Zugriff.
Obwohl ich niemals irgendwelche Vorgaben gemacht habe, verlangt die HD einen Benutzernamen und Passwort. Hab aber keins. So´n Ärger!
Kann mir eine(r) von Euch helfen? Nehme ausrangierte Zugangsdaten gerne entgegen...Hauptsache ich komme an die Daten auf der externen Fetsplatte... :? Nein, im Ernst - kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Zugriff geregelt bekomme?
Schöne Grüße
Mütze
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit