NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Recon-OB
Oct 02, 2020Aspirant
Zugriff auf Webinterface nicht möglich
Hallo zusammen! Ich benötige dringend Daten von einem alten NAS, dass ich im Lager geparkt hatte. Nun bottet es, zeigt alle LEDs als normal an, lässt sich anpingen, erscheint im Raidar (sowohl al...
IoannisDM
Oct 02, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Recon-OB,
herzlich willkommen in der Community! :)
Sie können einmal ein OS-Reinstall durchführen, bei welchem Ihre Daten unberührt bleiben sollten aber die Netzwerkeinstellungen sowie das Admin-Passwort zurückgesetzt werden.
Anweisungen wie Sie ein OS-Reinstall durchführen können finden Sie hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Oct 05, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Recon-OB,
Standard Zugangsdaten sind:
- Benutzername: admin
- Passwort: netgear1
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Recon-OBOct 05, 2020Aspirant
Hallo!
Vielen Dank!!!!
Also, ich habe das OS neu gemacht, zumindest nach Anweisung. Das Laufwerk hat dann einige Zeit gebraucht, bis es wieder "da" war.
Nun habe ich die Buttons "Durchsuchen" und "Konfiguration". Aber der Zugriff funktioniert nicht mit dem Standard Passwort. Habe gelesen hier im Forum, dass nach dem neuen OS das Passwort wieder Standard sein soll?!?! Das funktioniert aber leider nicht... :-(
- IoannisDMOct 05, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Recon-OB,
im Sofware Manual, Seite 38, "Change and Recover the Admin Password" - "To recover the admin password" finden Sie die Anleitung, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Recon-OBOct 08, 2020Aspirant
Hallo!
Da´ich das OS neu installiert habe, ging ich davon aus, dass das Admin PW resettet ist und es wieder das Standard PW sein sollte. Ist es aber leider nicht! Mit admin und netgear1 funktioniert es nicht... ;-(
Noch eine IDee?
Related Content
- May 25, 2022Retired_Member
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit