NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Orbi Wlan Zeitplan im AP Modus nicht vorhanden
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem das RBR50 und RBS50 -System mit der Firmware V1.12.0.18.
Betrieben wird der Orbi-Route...
alwurst
May 27, 2019Aspirant
Hallo Netgear Team,
ich finde das Argument "Hardwarebeschränkung" wirklich eine Begründung, die schon fast lächerlich wirkt!
In einer älteren Firmwareversion wurde das Feature unterstützt, dann wurde es durch ein Update entfernt: D.h. was ursprünglich von der Hardware, die bei mir zuhause steht mal unterstützt wurde soll nun durch eine Softwareänderung von genau dieser Hardware nicht mehr unterstützt werden? Seltsame Argumentation, die müsste man mir dann doch bitte mal etwas detaillierter erläutern?!
Und ganz nebenbei, wenn es dann wirklich so sein sollte: Dass ein solches Feature, welches von der Hardware diverser Billigrouter oder (-AccessPoints) selbstverständlich unterstützt wird bei einem 400€ Mesh System hardwaretechnisch nicht möglich sein soll spricht nicht gerade für die Kompetenz der Netgear Entwicklungsmannschaft.
Bin wirklich maximal enttäuscht von meinem Fehlkauf, leider wird das Feature erst jetzt benötigt und die Rückgabefrist für das System ist bereits abgelaufen.