× Unsere Systeme werden am Sonntag, 19. Mai 2024, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr MESZ einer geplanten Wartung unterzogen. Während des Wartungsfensters können Sie sich nicht bei Ihrem MyNETGEAR-Konto (einschließlich Apps) anmelden, ein Abonnement verlängern oder Produkte registrieren.Sie können jedoch weiterhin den Gast-Checkout des Warenkorbs nutzen, um neue Produkte oder Abonnementdienste zu erwerben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Antworten

Netgear M6 pro (M6450), Antenne

Ludwig-1954
Aspirant

Netgear M6 pro (M6450), Antenne

Wird beim Anschluss einer externen Antenne an die TS9 Ports die interne 4x4 MIMO Antenne automatisch deaktiviert oder bleibt letztere weiterhin aktiv?

Welche externe Antenne würdet ihr empfehlen (Hochportablel)?
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear M6 pro (M6450), Antenne

Hallo @Ludwig-1954 

 

die interne Antenne wird dann nicht deaktiviert. Sie wird weiter nach ihrer eigenen Spezifikation funktionieren. 

 

Ich kann Dir die omnidirektionale MIMO-Antenne 6000451 empfehlen, die von NETGEAR offiziell unterstützt wird. Mehr Informationen darüber findest Du hier

 

Natürlich kannst Du dich auch für ein Modell von einem anderen Hersteller entscheiden, ich kann Dir jedoch kein konkretes Modell empfehlen.

 

Freundliche Grüsse,
Damian
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear M6 pro (M6450), Antenne

Hallo @Ludwig-1954 

 

die interne Antenne wird dann nicht deaktiviert. Sie wird weiter nach ihrer eigenen Spezifikation funktionieren. 

 

Ich kann Dir die omnidirektionale MIMO-Antenne 6000451 empfehlen, die von NETGEAR offiziell unterstützt wird. Mehr Informationen darüber findest Du hier

 

Natürlich kannst Du dich auch für ein Modell von einem anderen Hersteller entscheiden, ich kann Dir jedoch kein konkretes Modell empfehlen.

 

Freundliche Grüsse,
Damian
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
Ludwig-1954
Aspirant

Re: Netgear M6 pro (M6450), Antenne

Danke!
Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 917 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung