Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Die Arlo-Community

Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Kunden und Experten auf unserer Community

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden

GeoFencing Radius und Wlan

Hallo,

ich hatte das Arlo / Netgear Team gebeten, folgende Verbesserungen vorzunehmen: GeoFencing Radius auf 25 M verkleinern und die Möglichekit schaffen, dass wenn ich meinem WLAN Bereich verlasse, das System zu aktivieren.

Mir wurde mitgeteilt, dass viele User dieses unterstützen müssten, damit dieses Feature umgesetzt wird.

Ich wäre daher begeistert über eure Kommentare und Ideen.

 

Danke!

5 Kommentare
Novice

Fände ich ein super Feature und wäre sehr hilfreich!

Follower

Wäre ein tolles Feature, und wirklich hilfreich!!!

Novice

Würde ich auch gut finden. Dann kann man wenigstens zum Nachbarn gehen und die Kamaras sind aktiv ;-)

Initiate

Ja, der Radius ist viel zu groß. Meine Frau hat es 200m bis zu ihrer Arbeitsstelle, damit nutzt mir diese Funktion nichts! Ich hoffe auf BALDIGE Änderung!

Apprentice

Das wäre ein Traum. Der kleinste Radius ist defacto immer viel zu groß!