Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 21300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Adlerauge12
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe 2 Arlo pro und muss die Akkus aufladen. Leider lädt keiner von Beiden. auch nicht nach  mind. 10 mal herausnehmen und wieder anstecken. Es leuchtet nur ein Ausrufezeichen. 

Leider finde ich keinen Weg zum direkten Support. 

Wer kann mir helfen!

6 ANTWORTEN 6
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hier der Link zum Support

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

Wie lädst Du denn die Akkus? Akkus in der Kamera belassen, Ladekabel an die Kamera, es blinkt kurz die blaue Leuchtdiode der Kamera. Mehr nicht. Nach zwei Stunden sollten der Akku wieder voll sein. Es gibt noch die Netgear Arlo Pro Akku Ladestation VMA4400C-100EUS im Zubehör mit der man 2 Akkus gleichzeitig laden kann. Die habe ich allerdings nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Adlerauge12 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche den Akku aus der Kamera zu entfernen und setze ihn wieder ein. Dann schließe das Netzteil erneut an. Wenn der Akku aufgeladen wird, dann sollte in der App unter Geräte das Batterie-Zeichen mit einem Blitz angezeigt werden.

 

@hartmut01 danke, dass Du den Link zum Support hinzugefügt hast Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Adlerauge12
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB, hallo hartmut01,

das habe ich schon mehrfach getan. Auch im Wechsel mit der 2. Kamera. Leider erscheint nur das Zeichen ! in beiden Kameras. Manchmal blinkt eine blaue LED Lampe kurz in der Kamera. Aber die Kameras werden nicht geladen. Ich vermute das Netzteil oder Kabel ist defekt.
 
Grüße Adlerauge12
 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Adlerauge12,

 

funktioniert die Kamera nur mit dem Netzteil, wenn Du den Akku raus nimmst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Adlerauge12
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

beide Kameras funktionieren auch ohne Akku mit angeschlossenem Netzteil. Bei einer Kamera war kurzzeitig der Akku auf 100%. Jetzt sind beide wieder bei 23 und 40%.

 

Mit freundlichen Grüßen 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Adlerauge12,

 

versuche noch die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren. 

 

Verwendest Du das originelle Netzteil und Kabel?

 

Wenn ja, dann würde ich Dir empfehlen den Support direkt zu kontaktieren und das Verhalten der Kamera zu beschreiben oder den Link zu diesem Thread mitzuteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team