Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

E-Mail Benachrichtigung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2003 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stamm
Follower
Follower

Guten Tag,

 

ich habe da mal eine Frage.

Wir benutzen die Arlo Base VMB4000 mit 4 Kameras.

 

Soweit habe ich alles eingerichtet was auch schön einfach war ect.

 

Aber bei der E-Mail Benachrichtigung hat mich doch etwas sehr erschreckt.

Mit diesen Link den man zugesendet bekommt worauf man ein Ereigniss sehen kann, ist überall aufrufbar.

Sprich haben es mal scherzenweise ausprobiert und ne VPN nach Venezuela aufgebaut, und selbst dort konnte man Ihn ohne authentifizierung einfach öffnen.

 

Jetzt meine Frage gibt es irgentwo eine Funktion um dies zu schützen ? Also auch wenn man den Link hat das man es nur über ein Spezielles Gerät oder Login und PW aufrufen könnte ?

 

Denn es wäre ja kontraproduktiv wenn mein "Wohnzimmer" oder sonst ein Raum/Werkstatt ect. 24 H lang frei verfügbar im Internet kusieren. 

 

Mfg.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stamm,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Link in der E-Mail Benachrichtigung ist 24 H gültig. Nur Personen, die den Link bekommen haben, können ihn aufrufen.

 

An welche Personen Du die E-Mail Benachrichtigung sendest, wählst Du.

 

Es ist nicht möglich eine Einstellung vorzunehmen, wo das Aufrufen vom Link nur auf einem bestimmten Gerät stattfinden könnte.

 

In Allgemeinen geht es darum, dass Du auf Dein System von jedem Platz der Welt aus zugreifen kannst, wenn Du eine Internet Verbindung hast.

 

Lese auch den folgenden Beitrag:  Wie gewährleistet Netgear den Datenschutz meiner Videos und schützt diese in der Cloud?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stamm,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Link in der E-Mail Benachrichtigung ist 24 H gültig. Nur Personen, die den Link bekommen haben, können ihn aufrufen.

 

An welche Personen Du die E-Mail Benachrichtigung sendest, wählst Du.

 

Es ist nicht möglich eine Einstellung vorzunehmen, wo das Aufrufen vom Link nur auf einem bestimmten Gerät stattfinden könnte.

 

In Allgemeinen geht es darum, dass Du auf Dein System von jedem Platz der Welt aus zugreifen kannst, wenn Du eine Internet Verbindung hast.

 

Lese auch den folgenden Beitrag:  Wie gewährleistet Netgear den Datenschutz meiner Videos und schützt diese in der Cloud?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team