Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Bewegung registriert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4753 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
contagion22
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
habe die Arlo erst seit heute. kurz nach der einrichtung erkannte sie 3 bewegungen und zeichnete diese auf. danach positionierte ich die basisstation und die arlo am bestimmungsort. verbindung besteht,sie zeigt mir auch die live bilder. dennoch erkennt sie keinerlei bewegung und zeichnet etwas auf oder benachrichtigt per app. dies ist allerdings so eingestellt. was mache ich falsch? auch im testmodus passiert nichts,ich kann machen was ich will die led blinkt einfach nicht gelb wenn ich eine bewegung erzeuge,egal ob nah oder fern. am anfang nach der einrichtung ging es doch?
8 ANTWORTEN 8
Defish
Guide
Guide

Hallo,

 

seit heute morgen gibt es irgendein Problem, sehe Live Bilder kann aber keine Fotos bzw. Videos aufnehmen. Kameras schalten sich sehr häufig auch Offline, Bewegungen werden auch nicht mehr erkannt. Die Android Arlo app hat über Internet kein Zugriff mehr auf die Kameras, über Wlan geht es. App schon Deinstalliert ohne Erfolg, Cache und Cookies vom Browser gelöscht bringt auch nix. 

 

Ich würde mal behaupten du machts nix falsch, es scheint ein anderes Poblem zu sein.

Mal abwarten was der Support sagt.

 

Gruss Jens 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@contagion22 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist bei Euch beiden der Modus "Aktiviert" markiert, oder wurde ein Zeitplan eingestellt?

 

@Defish funktioniert bei Dir der Bewegungstest?

 

@contagion22 hast Du nur eine Kamera? Überprüfe die Positionierung der Kamera. Zum Testzwecken kannst Du die Kamera von der Halterung abnehmen und schauen ob dann eine Bewegung erkannt wurde.

 

Nach dem Cache/ Cookies Löschen sollte man den Browser neustarten.

 

Den Support könnt Ihr hier kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Defish
Guide
Guide
Hallo, nein der Bewegungstest funktioniert nicht, da der Status nicht aktiviert ist. Da steht immer Status wird abgerufen. Kann nur über den Browser live Bild sehen sonst nix..

Gruß Jens
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Defish,

 

danke für Deine schnelle Antwort.

 

Versuche bitte die Basisstation auf dem Arlo Konto zu deaktivieren und sie dann erneut hinzuzufügen. 

 

Gebe Bescheid, ob das Problem dadurch gelöst wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Defish
Guide
Guide
Hallo, habe mit dem Support gesprochen, soll erstmal nix unternehmen. Melde mich dann, wenn es was neues gibt.
Gruß
contagion22
Aspirant
Aspirant
hallo 🙂
ja bisher habe ich nur eine kamera,eigentlich war der plan noch mehr anzuschaffen. leider zeichnet sie noch immer nicht automatisch auf. das mit dem test modus das sie blinkt klappt nun nach mehrfachem neustart und batterie herausnehmen. manuell aufzeichnen geht auch, signalstärke ist bestens,modus „aktiviert“ ist aktiv,also der ohne zeit oder orteinschränkungen. was kann ich noch tun damit es funktioniert? sowohl basis als auch kamera wurden mehrfach resetet bzw neu gesynct.

viele grüße und danke vorab!
Defish
Guide
Guide
Hallo,
bei mir funktioniert wieder alles, gemacht habe ich nix.

Gruß
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten.

 

@Defish ich freue mich, dass bei Dir alles wieder funktioniert.

 

@contagion22 ich würde Dir noch empfehlen die Batterien zu überprüfen. Lege neue Batterien rein und schaue, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team