Antworten

Download-Link per Mail versenden

Lobo1
Aspirant

Download-Link per Mail versenden

Beruflich ist es für mich wichtig, meinen Kollegen per Mail Download-Links auf Datein zuzusenden, die sich auf meinem ReadyNAS 10200 befinden. Das hat bisher auch immer gut geklappt, funktioniert aber seit dem letzten Update nicht mehr, oder höchstens noch sporadisch.

 

Das heißt, der Empfänger kann zwar auf den Downloadlink klicken, der Download wird aber nicht ausgeführt. In manchen Fällen funktioniert es, wenn der Empfänger einige Male auf den Downlod-Link klickt. Dieser Zustand ist für mich nicht tragbar, kostet Arbeitszeit und Nerven!

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat ein Tipp parat, wie das Problem beseitigt werden kann! Bin für jede Hilfe dankbar!

Model: RN102|ReadyNAS 100 Series 2- Bay
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Download-Link per Mail versenden

Hallo @ Lobo1,

 

ich habe die "Emial as Link" Option getestet.

Die Emails kommen bei mir auch an und ich konnte die File jedes mal herunterladen.

Ich habe unter Windows 10 mit Chrome 66 keine Fehler bemerkt.

Wenn möglich poste Screenshot wo das Problem zu erkennen ist.

Hast Du mit anderen Rechner und Webbrowser versucht die "Shared ReadyCloud Files" herunterzuladen?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 553 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung