Antworten

RN202 mit APC BX700U-GR

nydriana
Aspirant

RN202 mit APC BX700U-GR

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine ReadyNAS RN202 mit 2x1TB im Einsatz.

Vor einigen Monaten habe ich mir eine APC BX700U-GR USV zum Absichern meines Netzwerks angeschafft.

 

Mit Firmwarestand 6.5 hat die RN202 die USV über USB einwandfrei automatisch erkannt.

Seit den letzten zwei Firmwareupdates jedoch erscheint die USV nicht mehr.

 

Am PC angeschlossen funktioniert die USV mit der Power Chute Software tadellos.

 

Habe schon alles Mögliche versucht, doch bekomme die USV am NAS nicht mehr erkannt.

 

Da es sich um eine BackUPS handelt, verfügt diese USV auch über keinen Netzwerkanschluss.

 

Wie bekomme ich die USV wieder in die NAS eingebunden ?

 

Vielen Dank im Voraus.

Model: RN202|ReadyNAS202
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RN202 mit APC BX700U-GR

Hallo @nydriana,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du versucht den APC über andere USB Ports und mit anderen USB Kabel mit Readynas zu verbinden?

Könntest Du Readynas Logs herunterladen und mir einen Download Link in einer Privaten Nachricht zuschicken?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
nydriana
Aspirant

Re: RN202 mit APC BX700U-GR

Hallo Slas,

 

1. Die APC hat nur EINEN USB-Port - andere Kabel habe ich schon getestet. Leider auch negativ.

 

2. In den ReadyNAS-Logs taucht nichts bzgl. APC auf.

 

Log schicke ich Dir via PM.

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RN202 mit APC BX700U-GR

Hallo @nydriana,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich werde die Logs gerne überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2997 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung