NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lana404
Jan 19, 2021Aspirant
Netgear GS108E v3 IP-Adresse (Weboberfläche) nicht erreichbar
Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem mit diesem Switch. Wenn ich das Gerät zurücksetze, sehe ich die Weboberfläche für circa 1 Stunde. Dort habe ich zuerst die neueste Firmware erfolgreich...
DamianM
Jan 22, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Lana404,
es sieht so aus, als ob sich der Switch immer nach einer Stunde irgendwie aufgehängt hätte. Ich möchte Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden. Die von Dir schon durchgeführten Tests helfen bestimmt dem Support, das Anliegen zu bearbeiten.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Lana404
Jun 10, 2021Aspirant
Der Support konnte mir auch nicht helfen, da der technische Support abgelaufen war.
Ich habe die V3 des Routers, hier steht V2 wäre über die Weboberfläche nicht erreichbar. Ist das beim V3 auch so? Wäre komisch, den er ist ja erreichbar gewesen für eine gewisse Zeit..
- DamianMJun 11, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Lana404,
wenn ein Fall einen erweiterten Troubleshooting benötigt, kann nur der Support in Zusammenarbeit mit den Ingenieuren weiterhelfen.
Ich habe leider keine Informationen über die genannten Versionen von FritzBox bezüglich der Switch-Benutzeroberfläche.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit