NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
JWep
Mar 24, 2020Aspirant
Netgear Switch GS305E - Komme nicht ins Konfigurationsprogramm
Hallo,
ich komme nicht in das Konfigurationsprogramm rein, es wird mir angezeigt "Die Plus-Utility-Verwaltung ist für diesen Switch derzeit deaktiviert."
Wie kann ich dieses wieder aktivieren?
Danke JWep
7 Replies
- JWepAspirant
Hallo Ioannis,
seit dem ich den Switch über das Konfigurationsprogramm, als ich noch in das Programm reinkam, auf Werkseinstellung zurückgestellt hatte komme ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm rein ....
Auf der Rückseite des Switches ist ein Knopf "Factory Defaults", sollte ich den mal ausprobieren?
Beste Grüße
JWep
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo JWep,
genau richtig, es ist am besten Factory Defaults über den Knopf durchzuführen. Einfach mit einer entfalteten Büroklammer oder der gleichen gedrückt halten, bis die "Power"-LED orange leuchtet, etwas länger kann aber nicht schaden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- JWepAspirant
Hallo loannis,
ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit den Knopf gedrückt gehalten, die Lämpchen von den Zugängen 1 bs 5 haben geblinkt, sind wieder ausgegangen etc. aber die Powerleuchte wechselte keine Farbe.
Ohne Kabel war doch richtig?
Beste Grüße
JWep
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit