NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Theo_Juelich
Feb 25, 2024Follower
Switch mit Port LED Control gesucht!n
Ich suche einen Switch mit Port LED Control , damit ich die LED abschalten kann. In den Modellbeschreibungen ist das Feature nicht enthalten und es gibt nicht immer Handbücher. Wer kann weiterhelfen?
3 Replies
- schumakuGuru - Experienced User
Hallo Theo
Theo_Juelich wrote:
Ich suche einen Switch mit Port LED Control , damit ich die LED abschalten kann.
In der Tat, ein selten vorhandenes Feature - gibts (bzw. gab) aber auf einigen enigen Switches, die zwei unter dem Begriff "Gaming Switch" angebotenen SX10 und S8000 sind allerdings kaum mehr neu zu finden. Aber reines Gigabit-Ethernet ist ja ziemlich aus der Mode::
- MS108EUP
- GS810EMX (SX10)
- GS808E (S8000)
Theo_Juelich wrote:
In den Modellbeschreibungen ist das Feature nicht enthalten und es gibt nicht immer Handbücher.
Handbücher und ggf. Quick Start Guides gibt es immer auf https://www.netgear.com/support/
Grüsse nach NRW!
-Kurt
- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo @Theo_Juelich,
willkommen in der NETGEAR-Community.Hättest du weitere Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Theo_Juelich!
Ich nehme an, das Anliegen ist gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit