NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Theo_Juelich's avatar
Theo_Juelich
Follower
Feb 25, 2024

Switch mit Port LED Control gesucht!n

Ich suche einen Switch mit Port LED Control , damit ich die LED abschalten kann. In den  Modellbeschreibungen ist das Feature nicht enthalten und es gibt nicht immer Handbücher. Wer kann weiterhelfen?

3 Replies

• schumaku's avatar
    schumaku
    Guru - Experienced User

Hallo Theo

Theo_Juelich wrote:

Ich suche einen Switch mit Port LED Control , damit ich die LED abschalten kann.

In der Tat, ein selten vorhandenes Feature - gibts (bzw. gab) aber auf einigen enigen Switches, die zwei unter dem Begriff "Gaming Switch" angebotenen SX10 und S8000 sind allerdings kaum mehr neu zu finden. Aber reines Gigabit-Ethernet ist ja ziemlich aus der Mode::

• MS108EUP
    • GS810EMX (SX10)
    • GS808E (S8000)

Theo_Juelich wrote:

In den  Modellbeschreibungen ist das Feature nicht enthalten und es gibt nicht immer Handbücher. 

Handbücher und ggf. Quick Start Guides gibt es immer auf https://www.netgear.com/support/ 

Grüsse nach NRW!

-Kurt

• Wojciech_K's avatar
    Wojciech_K
    NETGEAR Moderator

Hallo @Theo_Juelich,
    willkommen in der NETGEAR-Community.

Hättest du weitere Fragen?

Mit freundlichen Grüßen
    WojciechKrz
    NETGEAR Team

• Wojciech_K's avatar
      Wojciech_K
      NETGEAR Moderator

Hallo Theo_Juelich!

Ich nehme an, das Anliegen ist gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
      WojciechKrz
      NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren