Antworten

Probleme mit Amazon Kindle

CrunkA3
Follower

Probleme mit Amazon Kindle

Hallo,

 

ich hatte mit meinem Nighthawk R7100LG Probleme mit der Verbindung meines Kindle.

Ich konnte keine Updates durchführen und auch keine Bücher herunterladen.

 

Der Support von Amazon hat mir leider nicht helfen können, aber hat mir gesagt, dass das wohl bei allen mit einem Netgear Router so sei.

 

nach viel spielerei habe ich die Lösung gefunden.

Ich habe die MTU-Größe auf 1492 gesetzt.

Jetzt läuft alles Super

 

Model: R7000|Nighthawk AC1900 Dual Band WiFi Router
Nachricht 1 von 2
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Probleme mit Amazon Kindle

Hallo @CrunkA3,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Eine falsche Einstellung von MTU kann zu Problemen wie abgebrochene Downloads oder nichtfunktionierende Web-Anwendungen führen.

 

Ich freue mich, dass Du die Lösung finden konntest - ich bin mir sicher, das wird mehreren Nutzern helfen :).

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2855 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung