Antworten

Orbi RB50 sync mit fritz repeater 1750

steve4life88
Aspirant

Orbi RB50 sync mit fritz repeater 1750

Hallo, 

ich habe kürzlich das Orbi gekauft und bin total happy damit. Jedoch habe ich im Keller einen HP Drucker, der keinen WIFI hat, sondern eine Ethernet Schnittstelle. Kann ich das Fritz WLAN Repeater 1750 mit Orbi verbinden?

Model: C7000|Nighthawk - AC1900 WiFi Cable Modem Router
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RB50 sync mit fritz repeater 1750

Hallo @ steve4life88,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

WLAN Repeater können generell eine Verbindung zu einem beliebigen drahtlosen Netzwerk herstellen.

Ich sehe somit keinen Grund, warum diese Verbindung nicht funktionieren sollte.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
steve4life88
Aspirant

Re: Orbi RB50 sync mit fritz repeater 1750

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Und wie geht das? Muss ich beim Repeater auf den wps-knopf drücken, danach beim Orbi Router auf sync drücken??

 

Aufgrund des Orbi habe ich überall Top Geschwindigkeit (überall 200mbit/s) -den Router im EG, Satellit im 1.Stock. Im Keller habe ich noch 50-80mbit.  Wenn ich nun den Repeater nun in meinem Keller anhänge, wird die Geschwindigkeit reduziert? Und wenn ja, wird die Geschwindigkeit nur im Keller reduziert? Und wird die Geschwindigkeit eig nur zum Router reduziert? Und wird die Geschwindigkeit zum Satellit dadurch auch beinträchtigt sein?

 

Vielen Dank

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RB50 sync mit fritz repeater 1750

Hallo @steve4life88,

 

Du könntest mit WPS versuchen oder manuell den Repeater mit dem WLAN Netzwerk von Orbi verbinden.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3860 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung