Antworten

Betreff: STick WNDA3100V3 wird von Panasonic TX-P42GTX34 nicht erkannt,

ReginaZ
Aspirant

STick WNDA3100V3 wird von Panasonic TX-P42GTX34 nicht erkannt,

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich anführen, dass ich nicht sehr versiert bin in diesen Dingen.

 

Ich habe o. g. Panasonic und wollte nun mit o.g Stick den Viera ans Internet anschließen. Ich habe den Stick konfiguriert, auf der FritzBox die Mac Adresse eingegeben, laufen muss er aber noch über einen weiterenWiFi Repeater.

Wenn ich den Stick in den USB Anschluß stecke erkennt Panasonic keine LANWireless und bittet um prüfung. Dieser Fernseher wir mit

einem Einkabelsystem Satellitensystem betrieben. Wenn ich von Kabel auf Funk umsteller erschein sofort die Meldung das ich die Netzwerkverbindung prüfen soll.

Was habe ich vergessen zu tun? Lt. Anweisung von Panasonic uns Netgear ist es eigentlich ganz einfach. Oder ist der V3 doch die falsche Version und läuft nicht mit o. g. Fernseher?

 

Ich hoffe auf Verständnis wegen meiner Unwissenheit und wäre für eine hilfreiche Antwort (in deutsch) sehr sehr dankbar .

 

Besten Dank einstweilen

Regina

Model: WNDA3100v2|RangeMax Dual Band Wireless-N USB Adapter
Nachricht 1 von 2
ReginaZ
Aspirant

Betreff: STick WNDA3100V3 wird von Panasonic TX-P42GTX34 nicht erkannt,

Dank für keine Nachrichten. Hatte mir viel erhofft. Sende den Stick jetzt einfach zurück.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung