Antworten

WNDA3100v2 funktioniert mit Unterbrechungen mit Windows 10

Monic
Guide

WNDA3100v2 funktioniert mit Unterbrechungen mit Windows 10

Mein N600 Wireless USB Adapter, der einige Jahre auf dem Windows 8.1 super funktioniert hat, schaltet sich nach dem Update auf Windows 10 aus.

Ich habe die aktuellste Treiberversion vom Netgear WNDA3100v2-V2.2.0.5 heruntergeladen und WNDA3100_SW_V2.2.0.6_Setup_STALONE installiert.

Es läuft für einige Minuten und bricht ab. Habt ihr eine Lösung dafür?

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Stein
Guide

Re: WNDA3100v2 funktioniert mit Unterbrechungen mit Windows 10

Ich habe dieses Problem auch gehabt. Ich habe die Software für den Adapter mithilfe von Windows Manager gelöscht und dann die Version 2.2.0.5 installiert (anschließend Genie und Treiber!)
Dazu habe ich noch einige Troubleshootingsschritte auf dem Computer gemacht und danach konnte ich mich mit dem Netzwerk nach der Eingabe des WLAN-Passworts verbinden. Seitdem geht das Ganze einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Stein
Guide

Re: WNDA3100v2 funktioniert mit Unterbrechungen mit Windows 10

Ich habe dieses Problem auch gehabt. Ich habe die Software für den Adapter mithilfe von Windows Manager gelöscht und dann die Version 2.2.0.5 installiert (anschließend Genie und Treiber!)
Dazu habe ich noch einige Troubleshootingsschritte auf dem Computer gemacht und danach konnte ich mich mit dem Netzwerk nach der Eingabe des WLAN-Passworts verbinden. Seitdem geht das Ganze einwandfrei.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4879 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung