Antworten

Repeater im Hotel verwenden

Tibi
Follower

Repeater im Hotel verwenden

Hallo liebe Experten,

ich habe folgende Frage: kann ich einen Repeater (wenn ja, welchen empfehlt Ihr?) auch verwenden, um ein WLAN Signal in einem Hotel zu verstärken. Das Hotel, das mir vorschwebt nutzt eine recht einfache Registrierung, entwZimmernummer und Name oder einfach nur ein OK setzen und zustimmen ... für beides hat das Hotel eine Oberfläche/Seite. Zugang zum Router habe ich natürlich leider nicht, kann also keine WPS Taste drücken oder gar noch mehr.

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

LG

Tibi

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Repeater im Hotel verwenden

Hallo @Tibi,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn das drahtlose Netzwerk des Hotels durch zusätzliche Authentisierung mit Zimmernummer oder Benutzer gesichert wird, dann wird der Extender keine Verbindung herstellen können.
Der Extender kann sich über ein Passwort mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung