NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
lupold
Oct 09, 2023Tutor
Ungültige Packete mit Source IP xxx.xxx.xxx.xxx Empfangen
Guten Tag. Ich habe derzeit ein Problem mit unseren Netgear Access Points WAC730. Wir haben derzeit 9 Stück im Einsatz die an einem WC7600V2 registriert sind. WLAN Netze funktionieren, hin und ...
lupold
Oct 10, 2023Tutor
Hallo und Danke für deine Antwort.
Ja das nächste Thema schreibe ich dann in Englisch, habe nicht gesehen das dies hier rein Englisch Sprachig ist.
Zu der Adresse, die IPv4 Adresse ist definitiv eine IP von einem der Accesspoint. ZB. 10.1.1.173 - 255.255.0.0
Diesbezüglich verwundert mich diese Fehlermeldung um so mehr.
schumaku
Oct 10, 2023Guru - Experienced User
Passt denn der Name STACKCLUSTER1-4 zu den 4300, oder bin ich ganz daneben mit meinem Vorstellungsvermögen?
- lupoldOct 10, 2023Tutor
Hallo Schumaku,
der Name ist korrekt.
STACKCLUSTER1 ist der Name des Stacks und die 4 gibt an welcher Switch im Stack der Master ist.
Beim anderen Stack ist es zb. STACKCLUSTER2-5 und beim Core Switch Core Switch-1...
Wie geschrieben, ist mir das zufällig aufgefallen, und die IP Adressen die dort kommen sind allesamt von Accesspoints
Related Content
NETGEAR Academy

Boost your skills with the Netgear Academy - Get trained, certified and stay ahead with the latest Netgear technology!
Join Us!