NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ruediger_e
Dec 30, 2021Aspirant
Alle LEDs leuchten schwach gelb (bzw. 25F/26F schwach grün), Power LED leuchtet nicht
Hallo zusammen, Seit 2 Wochen habe ich nach einigen Versuchen meinen Netgear S350 Series GS324T hinter dem neuen A1 Router wieder zum Laufen zu bringen (vermutlich ein VLAN-Problem) auf einmal in...
- Jan 21, 2022
Hallo ruediger_e,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir bestätigen, dass Du eine RMA-Nummer von dem Support bekommen hast?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
ruediger_e
Jan 17, 2022Aspirant
Hallo Damian,
Ich habe von dir eine Nachricht (private Nachricht, 04.01.22) auf meinen Account erhalten, indem du mich aufforderst Daten für Weiterleitung an Support und Hardware-Abtausch nachzureichen.
Ich habe dir am 10.01. mit allen Daten geantwortet und am 14.01. erneut nachgefragt. Ich habe seitdem keine Antwort mehr erhalten. Auch sehe ich keinerlei Möglichkeit mich direkt an Netgear (per Mail oder Tel) zu wenden, Support Case kann ich ja wegen dieser fehlerhaften Ablehnung nicht eröffnen.
Bitte um Weiterverfolgung meines Falles, danke!
lg Rüdiger Engelberger
DamianM
Jan 21, 2022NETGEAR Moderator
Hallo ruediger_e,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir bestätigen, dass Du eine RMA-Nummer von dem Support bekommen hast?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- ruediger_eJan 26, 2022Aspirant
Hallo Damian,
wie bereits in meiner Nachricht geschrieben ... ja, habe RMA-Nummer zwecks Replacement erhalten und bereits beantragt. Damit hoffentlich erledigt. Danke für die Unterstützung!
lg Rüdiger Engelberger
- DamianMJan 28, 2022NETGEAR Moderator
Hallo ruediger_e,
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit