NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Aki2's avatar
Aki2
Follower
Feb 23, 2019
Solved

JGS516PE alle LED`s leuchten permanent orange

Hallo

Mein Switch (Kaufdatum 02.12.2018) leuchtet seit gestern permanent orange und nichts geht mehr!

• Hallo Aki2

willkommen in der NETGEAR Community.

Wenn bei dem Switch die LED's alle orange leuchten und keine Traffic mehr durch geht, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.

Als erstes würde ich versuchen den Switch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren, falls nicht schon geschehen.

Sollte dies bereits erfolglos durchgeführt worden sein würde ich vorschlagen unseren Support hier zu kontaktieren damit der Switch ausgetauscht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
    Team NETGEAR

1 Reply

• FrankHe's avatar
    FrankHe
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Aki2

willkommen in der NETGEAR Community.

Wenn bei dem Switch die LED's alle orange leuchten und keine Traffic mehr durch geht, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.

Als erstes würde ich versuchen den Switch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren, falls nicht schon geschehen.

Sollte dies bereits erfolglos durchgeführt worden sein würde ich vorschlagen unseren Support hier zu kontaktieren damit der Switch ausgetauscht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
    Team NETGEAR

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren