NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
shuo
Jul 16, 2020Tutor
FS726TP - Raspberry zeitweise nicht erreichbar
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen FS726TP Switch und habe meinen Raspberry am POE Port hängen. Nach ca 1-2 Tagen ist dieser unter der IP - Adresse nicht mehr erreichbar. Zunächst...
IoannisDM
Jul 16, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo shuo,
herzlich willkommen in der Community! :)
Sie haben mit dem FS726TP pro PoE Port 15,4Watt und ein Power Budget vo 100Watt zur Verfügung. Stellen Sie bitte einmal sicher, dass das Power Budget nicht übertroffen wird. Probieren Sie zudem noch einen anderen Port mit einem neuen Kabel.
Einen genauen Nachfolger des FS726TP gibt es nicht aber es könnte der S3300-28X-POE+(GS728TXP) für Sie in Frage kommen oder schauen Sie sich im Katalog um.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Jul 17, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo shuo,
das die 13.2Watt used die Gesammtwattanzahl ist war mir nicht klar.
Es wäre empfehlenswert, dass Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen, bitte finden Sie im Anhang die entsprechenden Links: https://www.netgear.de/support/ und https://www.netgear.de/home/contact-us/
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- shuoJul 25, 2020Tutor
Mehrmals im Kontakt mit Netgear gewesen und mehrere Support-Cases eröffnet.
Habe das gerät nachweislich 2018 gekauft. Da laut Seriennr die Produktion wohl vor 6 Jahren gelaufen ist, vermutet Netgear eine B-Ware.
Und für B-Ware gibt es keine HW Gewährleistung auf Lebzeit (27 Jahre).
Ganz schön traurig: Ich kaufe ein Gerät und Netgear drückt sich das Gerät auszutauschen anhand von Vermutungen.
Sehr enttäuschender Support. Nie wieder, der Depp bin ich dabei...
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit